| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 363-8654 | 1 | 75 | 3 | 80244 |
| 3301944 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| N21246PC18 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| N21304PC11 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| N21307PC25 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| N29398PC18 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| N38098PC6 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| N29598PC6 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| N30141PC4 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 3301944 | 9 | XX | X | 24617 |
| N21246PC18 | 9 | XX | X | 24617 |
| N21304PC11 | 9 | XX | X | 24617 |
| N21307PC25 | 9 | XX | X | 24617 |
| N29598PC6 | 9 | XX | X | 24617 |
| N30141PC4 | 9 | XX | X | 24617 |
| N29398PC18 | 9 | XX | X | 24617 |
| N38098PC6 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |