Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
61-0024 | 2 | ZZ | 5 | 04664 |
9662504 | 2 | 9Z | 4 | 7X677 |
1704234 | 2 | TX | 5 | 7X677 |
2497590 | 2 | TX | 5 | 7X677 |
2889084 | 2 | TX | 5 | 7X677 |
391307 | 2 | TX | 5 | 7X677 |
9839084 | 2 | TX | 5 | 7X677 |
3631896 | 2 | TX | 5 | 99343 |
TO 04687214 | 2 | ZZ | 5 | 12204 |
3774 | 2 | TX | 5 | 73752 |
9662504 | 9 | 9Z | 4 | 11862 |
1704234 | 9 | TX | 5 | 11862 |
2497590 | 9 | TX | 5 | 11862 |
2889084 | 9 | TX | 5 | 11862 |
391307 | 9 | TX | 5 | 11862 |
9839084 | 9 | TX | 5 | 11862 |
461-0024 | 9 | TX | 5 | 04664 |
3746717 | 9 | TX | 5 | 12204 |
3747289 | 9 | TX | 5 | 12204 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |