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Informationen zum Teil
Steel, mil-s-6709 comp a, cond b1 or ams 6470, heat treated and coated perepb 21-103 hughes tool co, dim., 25.650 in. Min, 25.670 in. Maximum shaft o/a lg 2.000 in. Nom shaft od, 1.625 in. Nom shaft id, spurgear data, 34 teeth, 0.19635 to 0.14960 in. Circular pitch, std teeth, 20 degrees pressure angle, 2.2190 in. Min, 2.2200 in. Maximum od, 0.600 in. Face w, 1.330 in. Nom id by 2.000 in. Lg, flange end octagonal shaped, 6.310 in. Between points, 5.870 in. Between flats, 1.290 in. W at flange base, 0.400 in. W at mtg holes, 8 equally spaced mtg holes 0.2495 in. Min, 0.2505 in. Maximum diameter on 5.750 in. Nom bolt hole circle, gear and flange id sealed w/cork plugs, magnetic particle inspected, magnafluxed, mil-i-6868
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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369A5500 | 2 | 9Z | 6 | 8V613 |
369A5500 | 9 | CT | 1 | 02731 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |