Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3B1508 | 2 | XX | X | 11083 |
G73484-87 | 2 | XX | X | 17454 |
S16107 | 2 | XX | X | 15434 |
10455 | 2 | XX | X | 24299 |
3856C2 | 2 | XX | X | 28835 |
3856C2 | 2 | XX | X | 60893 |
50 | 2 | XX | X | 73680 |
65X50 | 2 | XX | X | 73680 |
0040302 | 2 | KZ | 5 | 89926 |
040302 | 2 | KZ | 5 | 89926 |
PI1416 | 9 | XX | X | 45149 |
6327026 | 9 | XX | X | 28265 |
327026 | 9 | XX | X | 28265 |
L51 | 9 | XX | X | 35311 |
L9791 | 9 | XX | X | 35311 |
6475 | 9 | XX | X | 04969 |
0040302-2 | 9 | KZ | 5 | 89926 |
43-1173 | 9 | XX | X | 76680 |
50119 | 9 | XX | X | 76680 |
43-1173 | 9 | XX | X | 81596 |
370463 | 9 | 75 | 5 | 14892 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |