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Informationen zum Teil
In shoulder end drill three 0.344 inch diameter longitudinal holes, equally spaced on a 1.500 inch diameter circle circumscribed around axial center, first hole 5.938 inches depth intersecting 0.344 inch diameter perpendicular hole, tap with 0.125 national pipe thread, second hole 9.625 inches depth intersecting additional 0.344 inch diameter perpendicular hole equidistant 3.688 inch distance between holes, tap with 0.125 national pipe thread, third hole 13.312 inches depth intersecting 0.344 inch diameter perpendicular hole tap with 0.125 national pipe thread; all three perpendicular holes 1.938 inches depth; two symmetrical grooves parallel to shoulder end 1.125 inches from end, 0.531 inch width by 1.000 inches depth; keyway 0.375 inch width 0.250 inch depth 1.625 inches length with a full radius corner
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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375-40-45 ITEM | 1 | ZZ | 6 | 63952 |
375-40-45-28 | 2 | KZ | A | 63952 |
375-05-05 ITEM 12 | 9 | KZ | E | 63952 |
375-05-05 PART 40-45-28 | 9 | KZ | E | 63952 |
40-45-28 | 9 | KZ | E | 63952 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |