Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
37700 | 2 | ZZ | 5 | 1LW55 |
4927 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
9B9215 | 2 | XX | X | 11083 |
7001398 | 2 | XX | X | 19207 |
8330304 | 2 | XX | X | 19207 |
16FE0595 | 2 | XX | X | 62265 |
RC13XXX5 | 2 | XX | X | 72850 |
F1542 | 2 | XX | X | 72850 |
5A7108 | 2 | XX | X | 95201 |
343482 | 9 | XX | X | 65282 |
37700 | 9 | AX | 3 | 24617 |
M777004927 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
EB4503 | 9 | XX | X | 63734 |
37700 | 9 | XX | X | 16764 |
4927 | 9 | XX | X | 35510 |
M777004927 | 9 | XX | X | 35510 |
37700 | 9 | XX | X | 76040 |
BB7974 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |