Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
751PT10 | 2 | AX | 4 | 77220 |
P230T10 | 2 | AX | 4 | 82913 |
TC9T10 | 2 | AX | 4 | 97042 |
L758FT10 | 2 | AX | 4 | 98349 |
37PT10 | 2 | AX | 4 | 01212 |
986902 | 2 | XX | X | 12204 |
37PT10 | 9 | AX | 4 | 92473 |
986894 | 2 | XX | X | 12204 |
L758F010 | 2 | XX | X | 59875 |
A928PT10 | 9 | AX | 4 | 83087 |
37PT10 | 9 | AX | 4 | 44370 |
P171NTXT10 | 9 | AX | 4 | 76255 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |