| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 3812A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 | 
| 18-258 | 2 | SE | X | 35301 | 
| DE50634 | 2 | AX | 5 | 6N299 | 
| SN6008PCDE50634 | 2 | AX | 5 | 6N299 | 
| SN4508PCDE50634 | 2 | AX | 5 | 6N299 | 
| 26070PC3811A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 | 
| 3811 | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 | 
| 3811ASTD | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 | 
| 76216A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 | 
| 4762PC107 | 2 | XX | X | 50309 | 
| 3811A | 2 | XX | X | 65358 | 
| 26070PC3811A | 9 | ZZ | 5 | 28265 | 
| 3811 | 9 | ZZ | 5 | 28265 | 
| 3811ASTD | 9 | ZZ | 5 | 28265 | 
| 3812A | 9 | ZZ | 5 | 28265 | 
| 76216A | 9 | ZZ | 5 | 28265 | 
| B2010-9PC141 | 9 | XX | X | 82471 | 
| 3811A | 9 | XX | X | 16460 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |