Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3814 | 2 | XX | X | 71000 |
4981399 | 2 | AX | 5 | 89926 |
856204 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
634753 | 2 | XX | X | 12204 |
07-856204 | 2 | XX | X | 16662 |
09-6013 | 2 | XX | X | 16662 |
CA546 | 2 | XX | X | 76110 |
CL7 | 2 | XX | X | 77535 |
6013 | 2 | XX | X | 78640 |
PT108 | 9 | KZ | 5 | 0AX87 |
856204 | 9 | XX | X | 12603 |
PT486 | 9 | XX | X | 31204 |
634753 | 9 | AX | 5 | 22852 |
07-856204 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
09-6013 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |