| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 1198 | 1 | ZZ | 4 | 067J8 |
| 2010 | 1 | ZZ | 4 | 71485 |
| 645 | 1 | ZZ | 4 | 42970 |
| 382 1/2-14 | 1 | ZZ | 4 | 65400 |
| GGG-T-558 | 1 | ZZ | 3 | 81348 |
| 31257 | 2 | ZZ | 4 | 067J8 |
| 14-10209 | 2 | 75 | 4 | 71485 |
| 23312 | 2 | ZZ | 4 | 65400 |
| 31257 | 9 | 75 | 4 | 41672 |
| 1198 | 9 | ZZ | 4 | 41672 |
| 87346 | 9 | ZZ | 4 | 42970 |
| 382 1/2-14 NPT | 9 | ZZ | 4 | 1NEX4 |
| 23312 | 2 | ZZ | 4 | 60NQ9 |
| 382 1/2-14 NPT | 2 | ZZ | 4 | 60NQ9 |
| 382 1/2-14 NPT | 9 | ZZ | 4 | 65400 |
| 23312 | 9 | ZZ | 4 | 1NEX4 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |