Informationen zum Teil
						6.875 in. Od,  3.031 in. Lg
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 3897L324 | 2 | TG | 5 | 78500 | 
| 5-1-1154 | 2 | TG | X | 72447 | 
| 5-1-1154 | 2 | AX | 6 | 97271 | 
| 3ET3-201 | 2 | TG | X | 62265 | 
| B283068 | 2 | TG | X | 76040 | 
| 5-1-1154 | 2 | TG | X | 95019 | 
| 9B7018 | 2 | TG | X | 95201 | 
| 9B7036 | 2 | TG | X | 95201 | 
| 6283068 | 2 | TG | X | 19207 | 
| DT2810 | 9 | TU | 5 | 56442 | 
| 0E1280 | 9 | AX | 5 | 92392 | 
| 423693 | 9 | TG | X | 65282 | 
| 5-1-1154 | 9 | AX | 5 | 03716 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |