Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
225813 | 2 | CT | 1 | 77237 |
3L12 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
60BC10 | 1 | 5 | 3CPE0 | |
0073647-0 | 2 | ZA | 5 | 89926 |
273829-208 | 2 | XX | X | 10001 |
8H5352 | 2 | XX | X | 11083 |
9112 | 2 | XX | X | 21760 |
84403 | 2 | XX | X | 23382 |
9112K | 2 | XX | X | 21335 |
903012 | 2 | XX | X | 24617 |
44312 | 2 | XX | X | 30076 |
112KS | 2 | XX | X | 38443 |
3L12 | 2 | XX | X | 43334 |
6012X | 2 | XX | X | 52676 |
550006 | 2 | XX | X | 95019 |
0073647 | 2 | ZA | 5 | 89926 |
073647 | 2 | ZA | 5 | 89926 |
A76093 | 9 | XX | X | 58275 |
60BC10 | 9 | XX | X | 31435 |
84403 | 9 | XX | X | 05405 |
3L12 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |