Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 30.98 and 41.823 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Aluminum alloy qq-a-225/9 or qq-a-200/11 alloy 7075-t73 or t6511 body and mounting plate, aluminum alloy qq-a-225/5 alloy 2017-t4 plunger, aluminum alloy qq-a-355 alloy 2024-t4 retaining disc, steel qq-w-470 spring, steel seat, aluminum alloy qq-a-225/6 alloy 2024-t4 sleeve, anodize mil-a-8625 body, mounting plate, plunger, retaining dis, and sleeve, cadmium plate qq-p-416, type 2, class 2 spring and seat; mounting plate diamond shape 0.625 in. W; 0.062 in. Thk; 1.000 in. C to c between mtg holes; 0.128 in. Diameter mtg holes; 1.250 in. H; for use in 0.205 in. Skin w/a 0.250 in. Dia. Quick release pin
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3M975-4-1-205 | 2 | KZ | 5 | 76301 |
13QRP10-4A1-205 | 2 | ZZ | 5 | 09094 |
52956A4-1-205 | 2 | KZ | 5 | 84256 |
3M975-4-1-205 | 2 | ZZ | 5 | 83014 |
3M975-4-1-205 | 2 | ZZ | 5 | 84256 |
3M975 | 9 | ZZ | A | 76301 |
LW1764-4-1-205 | 9 | ZZ | 5 | 83014 |
3M975-4-1-205 | 2 | KZ | 5 | 76301 |
13QRP10-4A1-205 | 2 | ZZ | 5 | 09094 |
52956A4-1-205 | 2 | KZ | 5 | 84256 |
3M975-4-1-205 | 2 | ZZ | 5 | 83014 |
3M975-4-1-205 | 2 | ZZ | 5 | 84256 |
LW1764-4-1-205 | 9 | ZZ | 5 | 83014 |
3M975 | 9 | ZZ | A | 76301 |
3M975-4-1-205 | 2 | KZ | 5 | 76301 |
13QRP10-4A1-205 | 2 | ZZ | 5 | 09094 |
52956A4-1-205 | 2 | KZ | 5 | 84256 |
3M975-4-1-205 | 2 | ZZ | 5 | 83014 |
3M975-4-1-205 | 2 | ZZ | 5 | 84256 |
LW1764-4-1-205 | 9 | ZZ | 5 | 83014 |
3M975 | 9 | ZZ | A | 76301 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |