Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 348.28 and 470.178 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Nal alloy qq-a-225/9 alloy 7075-t73 or al alloy qq-a-200/11 alloy 7075-t6511 body and mtg plate; al alloy qq-a-225/8 alloy 6061-t6 plunger retaining disc and sleeve; steel qq-w-470 spring; steel alloy seat; anodize mil-a-8625 body mtg plate plunger retaining disc and sleeve; cadmium plate qq-p-416 type 2 spring and seat; mtg plate round 1.281 in. Dia; 0.128 in. Diameter (4) mtg holes; 0.062 in. Thk; 1.250 in. Lg; for use in 0.080 in. Skin w/a 0.250 in. Diameter quick release pin
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
3M975-4-2-080 | 2 | KZ | A | 76301 |
52956A4-2-080 | 2 | KZ | 5 | 84256 |
LW1764-4-2-080 | 9 | ZZ | 5 | 62060 |
LW1764-4-2-080 | 9 | KZ | 5 | 83014 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |