Informationen zum Teil
Steel gear, sae 1141 or aisi 1144, steel shaft, 1.656 in. O/a lg of shaft, 0.401 in. Min, 0.411 in. Maximum lg of end of shaft, 0.3120 in. Min, 0.3125 in. Maximum diameter end thd, 5/16-24 nf thd, 0.250 in. Lg of thd, 0.4355 in. Min, 0.436 in. Maximum od of shaft, gear data, gear located on unthd end of shaft, 1.495 in. Min, 1.496 in. Maximum od of gear, 1.2565 in. Pitch dia, 10 teeth, 25 degrees pressure angle, 5 degrees 50 min helix angle, lh thd, 0.39270 in. Circular pitch, 0.464 in. Min, 0.465 in. Maximum w of face, 0.4335 in. Min, 0.4345 in. Maximum diameter of bore, 0.464 in. Min, 0.465 in. Maximum lg of bore
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
4-4298 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
7402077 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
4-4298 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |