Informationen zum Teil
C/o: cylinder head p/n 1-293202-d; valve guid p/n 12-256019-b; spray nozzle sleeve p/n 6-260510-a; cylinder head pipe plug, brass p/n 1-14280-a; cylinder head pipe plug, brass, p/n 2-14799-a; exhaust manifold stud 12-13114-a; intake manifold stud p/n 8-11662-a; intake valve p/n 6-255010-b; exhaust valve p/n 6-255011-b; valve spring p/n 12-255018-a; valve stem-int p/n 6-360086-c; valve seat p/n 12-255023-a; valve, spring-lock p/n 24-77019-a; water outlet cover p/n 1-288708-a; water outlet cover gasket p/n 1-266701-a; water outlet cover screw p/n 4-315-a; washer outlet cover l washer p/n 4-342-a; water outlet cover plug, brass;
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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40-3020253 | 2 | AX | 6 | 1ML14 |
40-3020253 | 9 | AX | 6 | 28265 |
293207AS | 9 | AX | 4 | 28265 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |