Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
40006B | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
B153279 | 2 | XX | X | 76040 |
6153279 | 9 | AX | 5 | 19207 |
40006 | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
40006A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
285MAJ1 | 2 | XX | X | 05415 |
285MAK1 | 2 | XX | X | 05415 |
1B8613 | 2 | XX | X | 95201 |
40006 | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
40006A | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
40006B | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
41464 | 9 | XX | X | 65282 |
643430 | 9 | XX | X | 58275 |
285MAJ1 | 1 | ZZ | 5 | 556A6 |
285MAK1 | 1 | ZZ | 5 | 556A6 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |