Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
40402-7 | 2 | ZZ | 5 | 31550 |
A165287-7 | 2 | ZZ | 5 | 31550 |
SCD17109-9 | 2 | XX | X | 80063 |
SCD1970-7 | 2 | XX | X | 80063 |
A165287-7 | 2 | ZZ | 5 | 06KW9 |
A165287-7 | 2 | 9Z | 6 | 80063 |
A165287-7 | 9 | XX | X | 64959 |
G114 | 9 | KZ | 5 | 21340 |
A165287-7 | 9 | 9Z | 6 | 04773 |
A165287-7 | 9 | 9Z | 6 | 21340 |
GD77239 | 9 | XX | X | 04773 |
A165287-7 | 9 | 9Z | 5 | 28528 |
40402-7 | 9 | XX | 5 | 28528 |
A165287-7 | 1 | ZZ | 5 | 3B4M0 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |