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Informationen zum Teil
Meets high shock requirements of mil-s-9010 for ligh weight, grade a equipment: class i mounting fixture 4a, aero-nav laboratories report 3-6344 dated j25 july 1983, post shock test dated 1 august 1983. Approved by supships newport new, va letter cvn 58 coh/cvn 71/9505 (9480-0) ser 263b-2911 dated 25 october 198x, extension bath iron works, letter wp 0398x 45-vfl/0544/dfc: lar dated 26 october 1989. Meets requirements for type i vibrtion per mil-std 147, aero-nav laboratories report 4-8687-2 dated 17 april 1984 nd post est report date 19 april 1994. Approved by supships, sturgeon bay, wi letter n00024-82-c-2121/073, 260: jer: kml ser 2729 dated 16 may 1985. Extension bath iron works letter wp0398x 45/vfi/0544/dfc: ler dated 26 october 1986
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
40490-902 | 2 | ZZ | E | 55378 |
40490-9 ASSY 40490-902 | 2 | ZZ | E | 55378 |
40490-9 | 9 | ZZ | C | 55378 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |