Informationen zum Teil
Pwb 1, xstr 16, res 43, cap 21, amp 3converter 2, invertor 1, xfmr 1, dio 8, limiter 4
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
352D951H01 | 2 | MC | 5 | 17755 |
352D951G01 | 9 | MC | 4 | 97942 |
352D951H01 | 9 | SB | 4 | 97942 |
41577-1 | 9 | MC | 5 | 54041 |
1674C003 | 9 | SB | 5 | 17755 |
352D951H01 | 9 | SB | 4 | 97942 |
1674C003 | 9 | SB | 5 | 17755 |
352D951H01 | 2 | MC | 5 | 17755 |
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352D951G01 | 9 | MC | 4 | 97942 |
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1674C003 | 9 | SB | 5 | 17755 |
352D951H01 | 2 | MC | 5 | 17755 |
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352D951G01 | 9 | MC | 4 | 97942 |
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1674C003 | 9 | SB | 5 | 17755 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |