| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 41858 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 86FT59 | 2 | XX | X | 45152 |
| 41858 | 2 | XX | X | 97907 |
| 7348234 | 2 | XX | X | 19207 |
| BB22160 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| H2940 | 9 | XX | X | 35311 |
| 231827 | 9 | XX | X | 08683 |
| 5874 | 9 | XX | X | 04969 |
| 395434 | 9 | XX | X | 65282 |
| 9041858 | 9 | XX | X | 30379 |
| 86694H | 9 | ZC | 5 | 92679 |
| 41858 | 9 | XX | X | 24617 |
| 5874 | 9 | XX | X | 73460 |
| 86FT59 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |