Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 12933.713 and 16913.317 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Lresistance standard data, fixed type, q type 5, resistance values 91 ohms, 910 ohms, 9100 ohms, 91, 000 ohms, 910, 000 ohms, porm 0.01 pct tolerance, variable type q type 1, 0 to 1 megohm range, porm 10 pct tolerance, other standard incl, ac/phase voltage signal generator, q type 1, ranges, 0.75 v rms, 1.5 v rms, 4.0 v rms, 7.5 v rms, 40 v rms/50 v range/40 v rms/100 v range/150 v rms, 3.75 v rms at 0 deg, 3.75 v rms at 0 deg, 3.75 v rms at 45 deg, 3.75 v rms, at 90 deg, porm 0.05 pct /ac voltage/porm 0.05 pct/phase voltage portion/porm 0.05 deg/phase portion/at full scale reading, dc voltage signal generator, q type 1, ranges 0.75 v dc, 1.5 v dc, 4.0 v dc, 7.5 v dc /10v range/, 7.5 v dc /20 /range/40 v dc, 150 v dc, porm 0.01 pct at full scale reading, major components, q type 1, hughes aircraft co, chassis, card rack, part no.462192, q type 1, hughes aircraft co, amplifier, squaring, p/n 461348/6625-961-4846/q type 1, hughes aircraft co, amplifier, dc, p/n 461351/6625-961/4948/, q type 1, hughes aircraft co, voltage ref circuits, p/n 461362/6625-961-4952, q type 1 hughes
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
419033-110 | 2 | SE | 5 | 82577 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |