Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
PX2 414ZH | 1 | 9Z | 4 | 82877 |
S30022-3 | 2 | ZG | 2 | 05395 |
SMD394817-1 | 2 | XX | X | 80063 |
020622 | 2 | 9Z | 6 | 82877 |
PX2-414YS | 9 | 9Z | 4 | 82877 |
PX2-414YH | 9 | 9Z | 5 | 82877 |
11239 | 2 | ZA | 5 | 89944 |
419426-25 | 2 | 9Z | 1 | 96214 |
259-39998-1 | 9 | XX | X | 94990 |
AX1MAX2-414YS | 9 | ZG | 5 | 82877 |
259-39998-1 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
414YS | 9 | 9Z | 6 | 82877 |
AXIMAX2-414YS | 9 | XX | X | 82877 |
AXIMAX2SERIES414YS | 9 | XX | X | 82877 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |