| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 105-2-4 | 2 | TU | 5 | 88818 | 
| 100125P6 | 2 | XX | X | 03538 | 
| 7706771P6 | 2 | XX | X | 03538 | 
| 8175018 | 2 | XX | X | 18876 | 
| 8175213 | 2 | XX | X | 18876 | 
| 7706771P6 | 2 | XX | X | 24446 | 
| 8175018 | 2 | BF | 1 | 19204 | 
| 8175213 | 2 | BF | 1 | 19204 | 
| 350-19175-5 | 2 | TX | 5 | 02660 | 
| 436511-6 | 9 | ZY | 2 | 94580 | 
| 100125P6 | 2 | XX | X | 24446 | 
| 118930F | 9 | TX | 5 | 83058 | 
| KS14523L6 | 9 | TX | 5 | 64959 | 
| 4242-127-3 | 9 | ZY | 6 | 17117 | 
| BA98152-6 | 9 | TX | A | 64959 | 
| 350-19175-5 | 9 | TX | 5 | 74868 | 
| 225-5 | 9 | 9Z | 6 | 74868 | 
| 225E | 9 | 9Z | 6 | 74868 | 
| 350-19175-5 | 1 | ZZ | 5 | 77820 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |