Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 524.48 and 708.048 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
1 primary winding; 7 secondary windings; terminals 2 and 21 are connected on primary; terminals 11 and 23 are connected on first secondary; terminals 13 and 25 are connected on 2nd secondary; terminals 5 and 17 are connected on fourth secondary
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
4280-1335-00 | 2 | TX | 5 | 0F5M2 |
34064311-001 | 2 | TX | A | 0F5M2 |
34064311-001 | 2 | TX | 5 | 95266 |
34064311-001 | 9 | TX | 5 | 90095 |
34064311-001 | 9 | TX | A | 0BFA5 |
34064311-001 | 2 | TX | A | 0F5M2 |
4280-1335-00 | 2 | TX | 5 | 0F5M2 |
34064311-001 | 2 | TX | 5 | 95266 |
34064311-001 | 9 | TX | A | 0BFA5 |
34064311-001 | 9 | TX | 5 | 90095 |
34064311-001 | 2 | TX | A | 0F5M2 |
4280-1335-00 | 2 | TX | 5 | 0F5M2 |
34064311-001 | 2 | TX | 5 | 95266 |
34064311-001 | 9 | TX | A | 0BFA5 |
34064311-001 | 9 | TX | 5 | 90095 |
34064311-001 | 2 | TX | A | 0F5M2 |
4280-1335-00 | 2 | TX | 5 | 0F5M2 |
34064311-001 | 2 | TX | 5 | 95266 |
34064311-001 | 9 | TX | A | 0BFA5 |
34064311-001 | 9 | TX | 5 | 90095 |
34064311-001 | 2 | TX | A | 0F5M2 |
4280-1335-00 | 2 | TX | 5 | 0F5M2 |
34064311-001 | 2 | TX | 5 | 95266 |
34064311-001 | 9 | TX | A | 0BFA5 |
34064311-001 | 9 | TX | 5 | 90095 |
34064311-001 | 2 | TX | A | 0F5M2 |
4280-1335-00 | 2 | TX | 5 | 0F5M2 |
34064311-001 | 2 | TX | 5 | 95266 |
34064311-001 | 9 | TX | A | 0BFA5 |
34064311-001 | 9 | TX | 5 | 90095 |
34064311-001 | 2 | TX | A | 0F5M2 |
4280-1335-00 | 2 | TX | 5 | 0F5M2 |
34064311-001 | 2 | TX | 5 | 95266 |
34064311-001 | 9 | TX | A | 0BFA5 |
34064311-001 | 9 | TX | 5 | 90095 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |