Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
42S30BBB7 7-8 | 2 | XX | X | 0E9N0 |
5AS30DZB7 7-8 | 2 | XX | X | 0E9N0 |
5S30DZB7 7-8 | 2 | XX | X | 0E9N0 |
B811 | 2 | XX | X | 78640 |
C1342 | 2 | XX | X | 78640 |
C1538 | 2 | XX | X | 78640 |
C1538-1 | 2 | XX | X | 78640 |
C2191 | 2 | XX | X | 78640 |
9B811 | 2 | XX | X | 16662 |
9C1342 | 2 | XX | X | 16662 |
9C1538 | 2 | XX | X | 16662 |
9C1538-1 | 2 | XX | X | 16662 |
9C2191 | 2 | XX | X | 16662 |
9B811 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
9C1342 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
9C1538 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
9C1538-1 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
9C2191 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |