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Informationen zum Teil
Matl: steel 9310/ams 6265; case hardness in spline rc nom. 48.0; gear data: 19 teeth; diametral pitch 18.000; pressure angle 20.0000; pitch diameter 1.0556; shaft angle 90.0000; width of gear 0.345 in.; face nom. Width 0.240 in.; outside diameter 1.145; shaft data: length of shaft 1.733; 1st end of shaft splined; 0.500-20 unjf-3a thd; length of spline 0.490 in.; shaft has involute internal spline, 1st end; 13 teeth; pitch 48/96; pressure angle 30.0000; pitch diameter 0.2708; o/a diameter 0.324; dia of shaft 0.590; length of internal spline 0.813; 1st end, 2nd position: thru bore length 1.265; dia 0.335; fsc data: f112 engine
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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43283 | 2 | MF | 2 | 57152 |
43283 | 2 | MF | 2 | 24235 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |