Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
4351276-3 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN3707PCDE55012 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN3768PCDE5076 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN3768PCDE55012 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4108PCDE5076 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4108PCDE51276 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4308PCDE51276 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4608PCDE51276 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4908PCDE51276 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN5008PCDE51276 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
DE51276 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
DE51276STD | 2 | AX | 5 | 6N299 |
DE55012 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN6808PCDE51276 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
4351276 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
DE5076 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |