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Informationen zum Teil
Body steel, 1.7344 in. Lg, 1st end rd tip 0.298 in. Dia, 0.0625 in. Lg, w/4 fuel holes, 1st step 0.359 in. Dia, 0.5312 in. Lg, groove 0.3125 in. Dia, 0.1875 in. Lg, shoulder 0.5937 in. Dia, 0.2918 in. Lg, groove, 0.578 in. Dia, 0.0625 in. Lg, 2nd end 0.678 in. Dia, 0.3125 in. Lg, end surface polished w/1 hole por piston, 3 holes for fuel, piston, steel extends, 0.250 in. Beyond @2nd ends, w/copper, cup shaped washer w/clover leaf center incl
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
4359591-7 | 2 | CT | 5 | 6N299 |
4321932 | 2 | AX | 6 | 60101 |
6-435959117 | 2 | ZZ | 5 | 3NNX8 |
6-435959117 | 9 | AX | 6 | 52993 |
74321932 | 9 | AX | 6 | 6N299 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |