| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| M22520/5-08 | 2 | ZZ | 4 | 81349 |
| MIL-C-22520 | 1 | ZZ | 4 | 81349 |
| VG95236-T100 | 1 | ZG | 3 | D9477 |
| MIL-C-22520/5 | 1 | 9Z | 4 | 81349 |
| Y204 | 2 | ZF | 4 | F7391 |
| Y215 | 2 | ZF | 4 | F7391 |
| 91631295 | 2 | ZF | 5 | F6481 |
| Y215 | 2 | 9Z | 6 | 11851 |
| 44-08 | 2 | 9Z | 6 | 11851 |
| 620296 | 2 | 9Z | 6 | 58164 |
| 44-08 | 9 | ZG | 9 | C1129 |
| Y215 | 9 | ZG | 9 | C1129 |
| 620296 | 9 | ZG | 9 | C7302 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |