Explosion-proof and heat-resistant flashlight is specifically designed to resist dust, water and fumes. it is especially suited for use in areas where danger is present from possible explosion of combustible gases, dusts or explosives. Also suitable for
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 23.22 and 31.347 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Explosion-proof and heat-resistant flashlight is specifically designed to resist dust, water and fumes; especially suited for use in areas where danger is present from possible explosion of combustible gases, dusts or explosives; features a three-way switch for on, off and flasher functions; includes one pr-6 bulb installed plus one spare bulb; requires two d cell batteries (not included)
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
4427200 | 1 | ZZ | 6 | 15852 |
6230-00-299-3035 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
E/N30 | 2 | ZK | 4 | U4207 |
911 | 8 | CX | A | 84609 |
A2 | 8 | CX | 4 | 1CSX9 |
A2LENNAN | 8 | CX | 1 | 1CSX9 |
MIL-F-3747 TY3ST1 | 9 | 75 | 4 | 80244 |
MIL-F-3747 | 9 | 75 | 4 | 81349 |
623000031 | 2 | YB | 3 | 094BB |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |