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Informationen zum Teil
6 individual conductors, designatedas wire no. 1 through 6 for identification in assembly.No. 1, 16 awg 10-1/2 in. Lg, black silicon insulation.No. 2, 22 awg, 21 in. Lg, red. No. 3, 20 awg, 5 in. Lg, red. No. 4, 20 awg, 7 in. Lg, white. No. 5, 20 awg, 6in. Lg, black. No. 6, 20 awg, 6 in. Lg, blue. Wire no.2 through 6, stranded, copper, silver coated, polytetrafluoroethylene insulation. Wire no. 1, 2, 4, 5 and 6 grouped longitudinally, w/3 in. Lg sleeve binder.Wire no. 2, 5 and 6 terminated w/terminal lug w/mtg holeat first end of assembly. Wire no. 3 incorporated into assemblyby being terminated in common w/no. 2 by terminal lug forno. 2. All remaining wire ends of assembly terminated bystripping only
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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46-0013-1 | 2 | CT | 1 | 72914 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |