Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
11436969-15 | 2 | 75 | 2 | 18876 |
9986581-6 | 2 | 75 | 2 | 18876 |
471 | 1 | 75 | 4 | 52152 |
A-A-1689 | 1 | 75 | 3 | 58536 |
471 1/4 GREEN | 2 | 75 | 4 | 52152 |
253-1020P31 | 2 | 75 | 2 | 3B150 |
471F-GRUEN | 2 | ZG | 3 | D2607 |
253-1020P31 | 9 | 75 | 2 | 49956 |
PPP-T-66 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
PPP-T-66 TY1CL2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
471 1/4 GREEN | 9 | 75 | 4 | 34359 |
471 | 9 | 75 | 4 | 26066 |
471 1/4 GREEN | 9 | 75 | 4 | 26066 |
11436969-15 | 2 | ZZ | 6 | 0X796 |
11436969-15 | 2 | ZZ | 6 | 64918 |
11436969-15 | 2 | ZZ | 6 | 6H438 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |