Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
474520C91 | 2 | AX | E | 89346 |
KIT198 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
K547B | 2 | AX | 6 | 31033 |
KIT198 | 2 | AX | 6 | 33323 |
KH931 | 2 | AX | 6 | 22347 |
D5HZ-3111C | 2 | AX | 6 | 23049 |
KIT198 | 2 | AX | 6 | 27188 |
2036352 | 2 | AX | 6 | 7X677 |
8571B | 2 | AX | 6 | 81285 |
262-1554 | 2 | AX | 6 | 77220 |
KIT198 | 2 | AX | 6 | 78500 |
KIT198 | 2 | AX | 6 | 89619 |
2036352 | 9 | AX | 6 | 11862 |
KIT198 | 9 | AX | 6 | 65282 |
2036352 | 9 | AX | 6 | 23862 |
474520 | 9 | 9Z | 4 | 31007 |
474520C91 | 9 | 9Z | 4 | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |