Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
479-0343-002 | 2 | XX | X | 94756 |
353-1765-00 | 1 | 48 | 5 | 13499 |
1N1124 | 1 | 5 | 3CPE0 | |
1N1124 | 2 | XX | X | 80131 |
291651-41 | 2 | 48 | 5 | 27914 |
1N1124 | 9 | 75 | 5 | 96214 |
137650159 | 2 | ZR | 5 | A0199 |
4433870 | 2 | ZG | 6 | N0086 |
1N1124 | 2 | XX | X | 01295 |
9156857 | 2 | XX | X | 18876 |
242640 | 2 | XX | X | 96795 |
013-149 | 9 | 9Z | 5 | 92739 |
1N1124 | 9 | XX | X | 31435 |
1N1124 | 9 | 9Z | 4 | 03508 |
1376-50-159 | 2 | ZR | 4 | A0199 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |