| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| DGCE2012S | 2 | XX | X | 23382 |
| 677175 | 2 | XX | X | 12204 |
| 7411784 | 2 | XX | X | 19207 |
| 10DGCE2012S | 2 | XX | X | 23382 |
| 10DGE2012S | 2 | XX | X | 23382 |
| 48G123 | 2 | XX | X | 45152 |
| GCE2012S | 2 | XX | X | 33323 |
| 16BLU02924S | 2 | XX | X | 62265 |
| GCE2012S | 2 | XX | X | 80072 |
| 5Y7237 | 2 | XX | X | 95201 |
| 310098001 | 9 | XX | X | 63734 |
| 3846003 | 9 | XX | X | 65282 |
| 384603 | 9 | XX | X | 65282 |
| 660837 | 9 | XX | X | 58275 |
| GPW18274 | 9 | XX | X | 23040 |
| GCE20125 | 9 | XX | X | 72100 |
| 7966C | 9 | AX | 5 | 56442 |
| 48G123 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |