Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
ILF-M | 1 | CX | 4 | 81470 |
U9P | 1 | XX | X | 43786 |
HS45 | 1 | 75 | 4 | 98387 |
57625020 | 2 | CX | 4 | 23030 |
G244 | 2 | CX | 4 | 26190 |
102143 | 2 | CX | 4 | 56922 |
625H-M | 2 | CX | 4 | 59724 |
2537-A | 2 | CX | 4 | 56922 |
495-5050 | 9 | CX | 4 | 30961 |
102143 | 9 | CX | 4 | 31786 |
2537-A | 9 | CX | 4 | 31786 |
495-5050 | 9 | CX | 4 | 98387 |
50885 | 9 | CX | 4 | 43786 |
U9P-M | 9 | CX | 4 | 43786 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |