Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 788.24 and 1064.124 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Critical application: aircraft, harrier av-8b; environments per mil-p-23971; aluminum housing; epoxy primer w/epoxy paint, blue; 50.0 ohms impedance; 3.0 db average coupling; 1.3 to 1 maximum vswr; 0.3 db maximum insertion loss; 20.0 dbmin isolation; plus 3 maximum phase balance; plus 0.2 db maximum amplitude balance; 100.0 mw min power level; one input and two output ports, type n; grounding surface void of paint but treated w/class 3 conductive; 95 degrees c operating, 125 degrees c storage, ambient temperature; used with test set, elect.Equip
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
5M1956-003 | 2 | TX | A | 76301 |
4D0256 | 2 | TX | 5 | 31597 |
D373GS | 2 | ZZ | 5 | 64537 |
4B0256 | 9 | TX | 5 | 31597 |
5M1956-002 | 9 | TX | A | 76301 |
5M1956-003 | 2 | TX | A | 76301 |
4D0256 | 2 | TX | 5 | 31597 |
D373GS | 2 | ZZ | 5 | 64537 |
5M1956-002 | 9 | TX | A | 76301 |
4B0256 | 9 | TX | 5 | 31597 |
5M1956-003 | 2 | TX | A | 76301 |
4D0256 | 2 | TX | 5 | 31597 |
D373GS | 2 | ZZ | 5 | 64537 |
5M1956-002 | 9 | TX | A | 76301 |
4B0256 | 9 | TX | 5 | 31597 |
5M1956-003 | 2 | TX | A | 76301 |
4D0256 | 2 | TX | 5 | 31597 |
D373GS | 2 | ZZ | 5 | 64537 |
5M1956-002 | 9 | TX | A | 76301 |
4B0256 | 9 | TX | 5 | 31597 |
5M1956-003 | 2 | TX | A | 76301 |
4D0256 | 2 | TX | 5 | 31597 |
D373GS | 2 | ZZ | 5 | 64537 |
5M1956-002 | 9 | TX | A | 76301 |
4B0256 | 9 | TX | 5 | 31597 |
5M1956-003 | 2 | TX | A | 76301 |
4D0256 | 2 | TX | 5 | 31597 |
D373GS | 2 | ZZ | 5 | 64537 |
5M1956-002 | 9 | TX | A | 76301 |
4B0256 | 9 | TX | 5 | 31597 |
5M1956-003 | 2 | TX | A | 76301 |
4D0256 | 2 | TX | 5 | 31597 |
D373GS | 2 | ZZ | 5 | 64537 |
5M1956-002 | 9 | TX | A | 76301 |
4B0256 | 9 | TX | 5 | 31597 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |