Nut selflocking, 5/8-18 thread, steel, regular height, all metal, 450 deg, non-
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Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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4E-10 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
MS21045L10 | 1 | ZZ | 6 | D9182 |
F1801-108 | 1 | ZZ | 5 | 019L2 |
MS21045-10 | 2 | ZZ | 5 | 80205 |
H55-10CW | 2 | KZ | 4 | 15653 |
37FH-1018 | 2 | KZ | 4 | 56878 |
13207E3410FN101 | 2 | CT | 5 | 97403 |
H55-10CW | 9 | KZ | 4 | 75237 |
30356P | 2 | KZ | 6 | 00736 |
H55-10CW | 2 | ZG | 6 | R1120 |
30356P | 2 | ZG | 6 | R1120 |
MS21045-10 | 9 | KZ | 4 | 96906 |
F1801-108 | 9 | KZ | 4 | 72962 |
5310009825009 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
10383774 | 9 | WF | 9 | A486G |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |