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Informationen zum Teil
C/o core; face sheet upper and lower; reinforcement; core matl mil-c-7438; face sheet matl al alloy, qq-a-250/18, 7075-t6 clad 1 side
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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4F11064-101A | 2 | SB | 2 | 98897 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 99115 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 059S2 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 23296 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 29957 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 3ECN8 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 3L2L3 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 419Y2 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 4PFC1 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 59213 |
4F11064-101A | 2 | ZZ | 5 | 9U679 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |