Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 1511.7 and 2040.795 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Smaller end has a bore, 0.060 in. Through and 1.130 in. Deep, counterbored, 0.120 in. Dia. And 1.220 in. Deep, and tap drilled 0.250 in. With the following spec: 1/4-28 unf-2b, also, this end has a keyway, 0.125 to 0.135 in. Wide, centered 85.0 to 95.0 deg. To the cross drill at the opposite end. The larger end is slotted, 0.877 to 0.882 in. Wide and 0.205 to 0.235 in. Deep, centered 90.0 deg, to cross drill. Cross drill is partially threaded on one side, 0.171 to 0.201 in. Deep, 7/16-20 unjf-3b, larger end (shoulder) is bored, 1.055 to 1.065 in. Diameter and 3.340 to 3.460 in. Deep. Item is tapered 10.0 degrees between the shoulder and the third step first end.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
4G13366-101A | 2 | SB | 2 | 98897 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |