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Informationen zum Teil
C/o: -118a cor (1)size 0.524 x 21 x 49, matl 5052 alum alloy per qq-a-250/8, core to be mil-c-7438, class 2, 5.73/166-20n.5052 mil.519 max.529 thk; -112a & 116a doubler(2)size .032x4x24 matl 7075-t6 alclad per qq-a-250/13; -110a& -114a doubler(2)size .032x5.4x44 matl 7075-t6 per qq-a-250/13; -108a inner skin(1)size .013x21x45, matl 7075-t6 alclad per qq-a-250/13; -106a outer skin(1) size .016x24x50, matl 7075-t6 alclad per qq-a-250/13
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
4W54028-104A | 2 | SB | 2 | 98897 |
4W54028-104A | 9 | ZZ | 5 | 015P0 |
4W54028-104A | 9 | ZZ | 5 | 1B6R3 |
4W54028-104A | 9 | ZZ | 5 | 59213 |
4W54028-104A | 9 | ZZ | 5 | 94304 |
4W54028-104A | 9 | ZZ | 5 | 9U679 |
4W54028-104A | 9 | ZZ | 5 | 99115 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |