Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
4X73 | 2 | XX | 5 | 78500 |
7535119 | 2 | XX | X | 19207 |
655964 | 2 | XX | X | 24617 |
38G32 | 2 | XX | X | 45152 |
9SK0448 | 2 | XX | X | 62265 |
363SZ30 | 2 | XX | X | 76040 |
11A2472 | 2 | XX | X | 95201 |
4X73 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
4X73 | 9 | KZ | 5 | 8E499 |
56662J | 9 | KZ | 5 | 56442 |
572D5 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
4X73 | 9 | XX | X | 63734 |
4X73 | 9 | KZ | 5 | 59690 |
245008 | 9 | XX | X | 08683 |
4X73 | 9 | XX | X | 04969 |
92959 | 9 | XX | X | 65282 |
9SK0448 | 9 | XX | X | 65282 |
38G32 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |