Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 718 and 969.3 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Tc/o 2-valve, fuel, solenoid pn 5-455074; manifold, valve, fuel pn 5-45-5073; 2-elbow, 90 deg, 0.25-bsp pn 5-45-5048; 3-nipple, hex, 0.25-bsp pn 5-45-5127-1; 2-valve, non-return-heater, fuel pn 5-45-5072; plug, brass, 0.25-bsp pn 5-45-5071; terminal, fork, crimp pn ba16ef6; wire marker, no. 27 pn 5-45-4962-19; wire marker, no. 28 pn 5-45-4962-27; wire marker, no. 29 pn 5-45-4962-21; wire marker, no. 30 pn 5-45-4962-22; wire marker, no. 31 pn 5-45-4962-23; wire marker, no. 32 pn 5-45-4962-24; valve body and seat matl: brass; seal matl: nitrile rubber; valve has a molded in cord 500mm (19.68 in.) length; operable with supply of 6 vdc; valve body capable of delivering 12 gph with a inlet supply of 20 gph at 100 psi; valve is 2-way normally closed design
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
5-45-5075 | 2 | BF | 1 | 81361 |
5-45-5075 | 2 | ZZ | 6 | 5RQL2 |
5-45-5075 | 9 | ZZ | 6 | 94833 |
5-45-5075 | 1 | ZZ | 6 | 92878 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |