Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
6047372 | 2 | XX | X | 03640 |
6201 | 2 | XX | X | 80131 |
831690 | 2 | BF | 1 | 19204 |
663395 | 2 | ZF | 1 | F1688 |
663395-000 | 2 | ZF | 1 | F1688 |
6047372 | 2 | ZZ | 5 | 0B6S1 |
68A49 | 2 | ZZ | 5 | 0ZBJ4 |
97SA4-34R0E2-4 | 2 | ZG | 6 | D1765 |
063282650 | 2 | ZG | 6 | D1876 |
501-012 | 2 | ZG | 6 | D8008 |
6201 | 2 | 9Z | 5 | 26720 |
6201 | 2 | ZG | 6 | D2540 |
68A49 | 9 | ZZ | 5 | 52983 |
663395 | 9 | ZF | 1 | F6103 |
663395-000 | 9 | ZF | 1 | F6103 |
6047372 | 9 | ZZ | 5 | 30874 |
6201 | 9 | TX | 3 | 54590 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |