| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 503323 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 360400S7S8 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 360400S7S8A1 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 60400S7S8A1 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 5B2383 | 2 | XX | X | 11083 |
| 7584 | 2 | XX | X | 80212 |
| 7584 | 2 | XX | X | 22888 |
| 503323 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| N3311BN | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| 7419111 | 9 | XX | X | 00000 |
| BBSX4AE1 | 9 | XX | X | 00000 |
| MT152 | 9 | XX | X | 26051 |
| MT57 | 9 | XX | X | 26051 |
| 360400S7S8 | 9 | XX | X | 23040 |
| 360400S7S8A1 | 9 | XX | X | 23040 |
| 60400S7S8A1 | 9 | XX | X | 23040 |
| 503323 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |