Informationen zum Teil
Junction pattern arrangement: npn
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2N337 | 2 | XX | X | 81349 |
906D928-2 | 1 | 9Z | 4 | 99167 |
2N337 | 1 | TX | 5 | 99872 |
2N337 | 1 | XX | X | 96214 |
906D928-2 | 1 | XX | X | 79500 |
2N337 | 1 | XX | X | 80131 |
503/4/04384/002 | 2 | ZK | 2 | K2523 |
906D928-2 | 9 | 9Z | 4 | 83843 |
906D928-2 | 9 | 9Z | 4 | 83843 |
2N337 | 2 | XX | X | 81349 |
906D928-2 | 1 | 9Z | 4 | 99167 |
2N337 | 1 | TX | 5 | 99872 |
906D928-2 | 1 | XX | X | 79500 |
2N337 | 1 | XX | X | 80131 |
2N337 | 1 | XX | X | 96214 |
503/4/04384/002 | 2 | ZK | 2 | K2523 |
906D928-2 | 9 | 9Z | 4 | 83843 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |