Informationen zum Teil
Fsc application data: receiver, radio, except airborne; surface treatment: passivated; offset distance between centerlines of bore and body keying facility: a/a; distance from bore centerline to body keying facility bottom/top: 0.125" nom.; body keying facility depth/ht: 0.063" nom.; body keying facility wd: 0.155" nom.; securing method: clamp; bore counterbore feature: not included; keying facility type: integral key; keying facility spacing in deg.: 180; keying facility qty: 2; keying facility: included; o/a outside dimension: 0.875" nom.; hub od: 0.312" nom.; thread provision: unthreaded; distance from center of bore to top of key: 0.438" nom.; key wd: 0.155" nom.; flange thickness: 0.125" nom.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
506-1909-002 | 2 | AX | 1 | 13499 |
SM-C-178485 | 2 | AX | 1 | 80063 |
358B319 | 9 | AX | 5 | 94990 |
358B319 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
506-1909-002 | 2 | AX | 1 | 13499 |
SM-C-178485 | 2 | AX | 1 | 80063 |
358B319 | 9 | AX | 5 | 94990 |
358B319 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
506-1909-002 | 2 | AX | 1 | 13499 |
SM-C-178485 | 2 | AX | 1 | 80063 |
358B319 | 9 | AX | 5 | 94990 |
358B319 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
SM-C-178485 | 2 | AX | 1 | 80063 |
506-1909-002 | 2 | AX | 1 | 13499 |
358B319 | 9 | AX | 5 | 94990 |
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506-1909-002 | 2 | AX | 1 | 13499 |
SM-C-178485 | 2 | AX | 1 | 80063 |
358B319 | 9 | AX | 5 | 94990 |
358B319 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
SM-C-178485 | 2 | AX | 1 | 80063 |
506-1909-002 | 2 | AX | 1 | 13499 |
358B319 | 9 | AX | 5 | 94990 |
358B319 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |