Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
508FM2 | 2 | 90 | 5 | 57576 |
S16103 | 2 | XX | X | 15434 |
1A116867 | 2 | XX | X | 23382 |
116867 | 2 | XX | X | 64104 |
212112 | 2 | XX | X | 80201 |
4596A | 2 | XX | X | 28265 |
FM508 | 2 | KZ | 5 | 47805 |
116867 | 2 | 9Z | 4 | 71995 |
13641 | 2 | XX | X | 80201 |
S2601 | 2 | XX | X | 35311 |
J5-1291 | 2 | XX | X | 38460 |
LD2-1361 | 2 | XX | X | 38460 |
508FM2 | 9 | 90 | 5 | 30760 |
FM508 | 9 | XX | X | 30760 |
50135 | 9 | XX | X | 76680 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |