| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 5100-50ZF | 1 | ZZ | 5 | 07382 |
| 36454 | 2 | XX | X | 01359 |
| XT36117PC99 | 2 | XX | X | 01359 |
| 42R2051-55 | 2 | XX | X | 10001 |
| 484236 | 2 | XX | X | 10001 |
| 591139PC22 | 2 | XX | X | 10001 |
| 9003351 | 2 | XX | X | 18876 |
| 094-0456 | 2 | XX | X | 46555 |
| 394-7500-1418585ALTAPC19 | 2 | XX | X | 80064 |
| 426-4005-959121PC23 | 2 | XX | X | 80064 |
| X1-6505-1495444PC99 | 2 | XX | X | 80064 |
| 5100-50ZF | 9 | XX | X | 79136 |
| 0183-22REVL | 9 | XX | X | 56232 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |